Logo

Hundefreunde Elbe-Heide e.V.
Angerstr. 14
39326 Wolmirstedt

Tel.: 039201 57 96 09
Mobil: 0176 30 100 505

!!!Anonyme Anrufe an diese Rufnummern werden nicht angenommen!!!

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schreiben einer E-Mail an den Hundefreunde Elbe-Heide e.V.

Wir bekommen tagtäglich viele Spam-Nachrichten. Aus diesem Grund bitten wir euch, wenn ihr uns eine E-Mail sendet, schreibt diese bitte unbedingt mit einem definierbaren Absender. Euer Vor- oder Nachname und evtl. der Wohnort sollten darin enthalten sein. Wünschenswert ist auch eine Telefonnummer, sodass wir euch zurückrufen können.

Leider erhalten wir ständig E-Mails, wo nicht einmal der Name des Verfassers enthalten ist. Auch die Betreffzeile bleibt oftmals leer. Diese E-Mails landen bei uns generell im Spam-Ordner (Voreinstellung), welcher gar nicht mehr überprüft wird.